Coaching

Mit meinen individuellen Coachingangeboten helfe ich dir dabei vom Mangel in die Fülle zu kommen, damit du ein erfülltes Leben führen kannst,

denn dein Leben ruft nach dir.

 

Die Coachings können in meinen Räumen in Schenklengsfeld stattfinden, in Seminarräumen einer Burg, via Telefon oder Skype,

sodass die Möglichkeit besteht, dich von überall aus der Welt zu betreuen. 

Für deine Lösungen biete ich dir Einzelcoachings an (vor Ort und ortsunabhängig), Gruppencoachings und Ausbildungen in Deutschland und Spanien. 

 

Für folgenden Themen bin ich Profi:

-Frieden

  -Deine Wahrheit

- Freiheit

- Leichtigkeit

- Fülle

-  Eigenverantwortung

- ins Handeln kommen

- Bewusstsein

- Selbstwert

- Selbstbewusstsein

-Berufung

 

 

 

 

 

Einzelcoaching

Wenn du eine individuelle Lösung möchtest, dann ist ein Einzelcoaching die richtige Wahl.

Es gibt die Möglichkeit, sich in meinen Räumen zu treffen, wir skypen oder telefonieren.

Im Einzelgespräch werden wir erkennen, wo du stehst und was die nächsten Schritte für dich sein dürfen.

Individuell gehe ich auf deine Bedürfnisse ein.

Dein Leben ruft nach dir, beginne jetzt mit dem ersten Schritt.

Für Buchungen klicke bitte hier:

 

Gruppencoaching

 

Bei einem Gruppencoaching begleite ich die Gruppe als Mentor.

Es gibt individuelle Themen und Veranstaltungen, die jeder einzeln buchen kann.

Du möchtest in die Dynamik der Gruppe eintauchen und auf Gleichgesinnte treffen?

Dann ist ein Gruppencoaching die richtige Lösung für dich. 

Für Buchungen klicke hier:

Ausbildungen

Du bist bereit in die Tiefe zu gehen und dein Leben selbst in die Hand zu nehmen?

Du möchtest mehr über die Techniken des Coachings erfahren oder möchtest selbst Coach werden?

Dann hast du die Möglichkeit an einer der Ausbildungen teilzunehmen. Klicke hier: 

diplom mentaltrainer ausbildung

 

 

Verbinde Urlaub mit der Ausbildung zum Diplom Mentaltrainer, auf Mallorca und Deutschland.

 

Ich nutze die Möglichkeit der Urlaubsreisen sehr gerne, du kannst deinen Urlaub mit Menschen verbringen, die ein ähnliches Ziel haben.

Wir haben eine wunderschöne Umgebung mit Sonne, Strand und Meer.

Alles bekommt hier nochmal eine ganz besondere Tiefe, du kannst in Ruhe nachdenken und in dich fühlen.

Wir haben das Hotel speziell gewählt, hier haben wir klimatisierte Räumlichkeiten, können uns aber auch in einem Bereich des Pools oder am Strand treffen.

Die Flugverbindungen sind von ganz Deutschland mehrmals täglich möglich und das Wetter verwöhnt uns.

 

Wir sind  komplett frei im Ablauf, die Gruppe und jeder Einzelne wird die Dynamik einbringen.

Es gibt keine langen Vorträge oder Powerpoints - Ziel ist es vielmehr, uns von euren Themen inspirieren zu lassen.

Was beschäftigt den Einzelnen, dann ensteht der Flow und wir werden gemeinsam mit den Themen fliessen.

Auf diese Art kommt bei jedem Teilnehmer etwas individuelles an.

Wir beginnen live Coaching, denn das ist das Ziel der Reise, dass du dich und auch andere coachen kannst.

 

Hier ein Paar Themen, die uns leiten könnten.

Was ist Glück – Was ist Angst – Gedankenkraft – Resonanzgesetz – Liebe – Frieden – Transformation – Selbstreflexion – Urvertrauen – wie denkt der Andere über mich – wie denke ich über mich – Warum bin ich hier – Vielleicht kommt es von selbst – Wünsche – Ideen – Meditation – Frieden – Stress – Erfahrungen – Mutter – Vater – Kinder – Krankheit – Ernährung – Sucht – Bewusstsein - Gesundheit - Herzzeit - Partnerschaft - Gedankenkarussell stoppen.

 

Es gibt jeden Tag ein Programm, an dem ihr teilnehmen könnt.

Wir beginnen um 10:00 Uhr mit einer Übung - im Hier und Jetzt ankommen -  sich spüren.

Danach steigen wir in die Themen ein, die sich zeigen und gehen anschließend individuell auf diese ein.

Wer Zeit braucht, kann sich zurückhalten und zu seiner Zeit ins Gespräch einsteigen.

Ich wünsche mir an den  gemeinsamen Tagen, dass jeder machen darf, was sich für ihn gut anfühlt, seid frei.

Nutze die Kraft der Gruppe, um deine Themen zu erkennen, viele Teilnehmer haben ähnliche Themen, du wirst sehen, es entwickelt sich.

Wir leben die Leichtigkeit in der Sonne und wenn es dir gefällt, nimm davon etwas mit in deinen Alttag.

 

Insgesamt biete ich an fünf Tagen Veranstaltungen an: Tag 1 ist für die Anreise gedacht, der letzte für die Abreise. Es gibt einen geplanten freien Abend, wer möchte darf gerne mit, wir gehen auf Tour.

An einem weiteren Tag, gibt es eine Anfänger Yogastunde mit einer deutschen Trainerin.

An einem Abend werden wir gemeinsam am Strand eine Meditation zur Krafttankung im Alltag durchführen.

Hier werdet Ihr eine Möglichkeit kennenlernen, wie ihr in wenigen Minuten entspannen könnt.

 

Ungefähre Trainingszeiten sind von

10:00 Uhr bis 14:00 Uhr

14:00 Uhr bis 16: 00 Uhr Siesta, Pause

16:00 Uhr bis 20 Uhr

Die Investition für das Training beträgt 2900€ inklusive MwSt.

Der Flug, die Unterkunft und Verpflegung werden von den Teilnehmer individuell gebucht und bezahlt.

 

Ich freue mich auf jeden Einzelnen.

Hast du Fragen? Dann melde dich über den Live Chat Button oder das Kontaktformular. Wir vereinbaren dann einen Gesprächstermin, um Fragen zu klären.

 

 

 

Einzelcoaching

Wenn du eine individuelle Lösung in einen der oben genannten Bereiche möchtest, dann ist ein Einzelcoaching die richtige Wahl. Für mehr Informationen klicke bitte hier:

 

Gruppencoaching

Bei einem Gruppencoaching begleite ich die Gruppe als Mentor. Du möchtest in die Dynamik der Gruppe eintauchen und auf Gleichgesinnte treffen? Dann ist ein Gruppencoaching die richtige Lösung für dich. Für weitere Infos klicke hier:

Ausbildungen

Du bist bereit in die Tiefe zu gehen und dein Leben selbst in die Hand zu nehmen? Du möchtest mehr über die Techniken des Coachings erfahren oder möchtest selbst Coach werden?

Klicke hier: