werde Diplom mentaltrainer/In !

Verbinde Urlaub mit der Ausbildung zum Diplom Mentaltrainer, auf Mallorca und Deutschland.

 

Ich nutze die Möglichkeit der Urlaubsreisen sehr gerne, du kannst deinen Urlaub mit Menschen verbringen, die ein ähnliches Ziel haben.

Wir haben eine wunderschöne Umgebung mit Sonne, Strand und Meer.

Alles bekommt hier nochmal eine ganz besondere Tiefe, du kannst in Ruhe nachdenken und in dich fühlen.

Wir haben das Hotel speziell gewählt, hier haben wir klimatisierte Räumlichkeiten, können uns aber auch in einem Bereich des Pools oder am Strand treffen.

Die Flugverbindungen sind von ganz Deutschland mehrmals täglich möglich und das Wetter verwöhnt uns.

 

Wir sind  komplett frei im Ablauf, die Gruppe und jeder Einzelne wird die Dynamik einbringen.

Es gibt keine langen Vorträge oder Powerpoints - Ziel ist es vielmehr, uns von euren Themen inspirieren zu lassen.

Was beschäftigt den Einzelnen, dann ensteht der Flow und wir werden gemeinsam mit den Themen fliessen.

Auf diese Art kommt bei jedem Teilnehmer etwas individuelles an.

Wir beginnen live Coaching, denn das ist das Ziel der Reise, dass du dich und auch andere coachen kannst.

 

Hier ein Paar Themen, die uns leiten könnten.

Was ist Glück – Was ist Angst – Gedankenkraft – Resonanzgesetz – Liebe – Frieden – Transformation – Selbstreflexion – Urvertrauen – wie denkt der Andere über mich – wie denke ich über mich – Warum bin ich hier – Vielleicht kommt es von selbst – Wünsche – Ideen – Meditation – Frieden – Stress – Erfahrungen – Mutter – Vater – Kinder – Krankheit – Ernährung – Sucht – Bewusstsein - Gesundheit - Herzzeit - Partnerschaft - Gedankenkarussell stoppen.

 

Es gibt jeden Tag ein Programm, an dem ihr teilnehmen könnt.

Wir beginnen um 10:00 Uhr mit einer Übung - im Hier und Jetzt ankommen -  sich spüren.

Danach steigen wir in die Themen ein, die sich zeigen und gehen anschließend individuell auf diese ein.

Wer Zeit braucht, kann sich zurückhalten und zu seiner Zeit ins Gespräch einsteigen.

Ich wünsche mir an den  gemeinsamen Tagen, dass jeder machen darf, was sich für ihn gut anfühlt, seid frei.

Nutze die Kraft der Gruppe, um deine Themen zu erkennen, viele Teilnehmer haben ähnliche Themen, du wirst sehen, es entwickelt sich.

Wir leben die Leichtigkeit in der Sonne und wenn es dir gefällt, nimm davon etwas mit in deinen Alttag.

 

Insgesamt biete ich an fünf Tagen Veranstaltungen an: Tag 1 ist für die Anreise gedacht, der letzte für die Abreise. Es gibt einen geplanten freien Abend, wer möchte darf gerne mit, wir gehen auf Tour.

An einem weiteren Tag, gibt es eine Anfänger Yogastunde mit einer deutschen Trainerin.

An einem Abend werden wir gemeinsam am Strand eine Meditation zur Krafttankung im Alltag durchführen.

Hier werdet Ihr eine Möglichkeit kennenlernen, wie ihr in wenigen Minuten entspannen könnt.

 

Ungefähre Trainingszeiten sind von

10:00 Uhr bis 14:00 Uhr

14:00 Uhr bis 16: 00 Uhr Siesta, Pause

16:00 Uhr bis 20 Uhr

Die Investition für das Training beträgt 2900€ inklusive MwSt.

Der Flug, die Unterkunft und Verpflegung werden von den Teilnehmer individuell gebucht und bezahlt.

 

Ich freue mich auf jeden Einzelnen.

Hast du Fragen? Dann melde dich über den Live Chat Button oder das Kontaktformular. Wir vereinbaren dann einen Gesprächstermin, um Fragen zu klären.

 

 

 

 

 

 

 

Du kannst deinen Wunsch-Ausbildungsort frei wählen:

 

Die Ausbildung zum Diplom-Mentaltrainer, in Deutschland an 2 Wochenenden

   oder die sonnige Alternative einer 5-Tage-Ausbildung auf Mallorca, in Spanien. 

 

Was bringt dir eine Ausbildung zum Diplom Mentaltrainer?

Wünschst du dir Freiheit?

Möchtest du dein Gedankenkarussell abstellen?

Möchtest du weiter kämpfen oder lieber den leichteren Weg wählen?

 

Mit dieser Ausbildung kannst du dein eigenes Business gründen.

 

Die Mentaltrainerausbildung hilft nicht nur dir, dein eigenes Leben auf das nächste Level zu bringen, sondern du kannst mit den Tools & Techniken des Mentaltrainings auch vielen anderen Menschen weiterhelfen.

Mentaltraining öffnet dir eine neue Sichtweise auf dein Leben und deine Möglichkeiten.

 

 

Inhalte

 

 

Leistungsübersicht

- individuelle Betreuung mit Gruppen bis maximal 20 Personen

- Präsenztage mit Vor-Ort-Ausbildung (an zwei Wochenenden in Deutschland oder 5 Tage lang auf Mallorca)

- Persönliches Vorab-Coaching für jeden Teilnehmer (in meiner Praxis, online oder via Telefon)

- Persönliches Abschluss-Coaching für jeden Teilnehmer nach bestandener Prüfung (in meiner Praxis, online oder via Telefon)

- Warm-Up Coachingsessions während der Ausbildung (die Teilnehmer coachen sich gegenseitig, um erste Coachingerfahrung zu sammeln)

- Kostenlose Facebookgruppe für Fragen und gegenseitige Unterstützung, während und nach der Ausbildungszeit

 

Nach der Ausbildung hast du optional die Möglichkeit ein Experten-Businesscoaching in Anspruch zu nehmen, für die ersten Schritte in die Selbstständigkeit: Homepage, Facebook, Instagram, Werbung...

 

Dauer

 

Ausbildung in Deutschland:  zwei Wochenenden, jeweils 2,5 Tage, insgesamt 5 Tage

Ausbildung auf Mallorca: 5 Tage 

 

inklusive 2 Coaching Session (1 Stunde) in meiner Praxis, online oder via Telefon, vor und nach der Ausbildung.

 

Abschluss

Du bekommst ein Diplom-Mentaltrainer-Zertifikat nach erfolgreicher Teilnahme.

 

Preis: Regulär, 2950 Euro,

Frühbucher bis zum 10.08.2023, zahlen nur 2.250 Euro inkl. MwSt.

 Maximal 10 Frühbucher- Plätze verfügbar. 

 

In dieser Ausbildung werde ich individuell auf deine Themen eingehen.

Deine Erfahrungen und Blockaden werden angesehen und können individuell transformiert werden. 

 

Aus diesem Grund gibt es für jeden Kurs maximal 20 Plätze.

 

 

(im Preis enthalten, sind alle mit der Ausbildung verbundenen Trainer- und Ausbildungsstunden)

 

Nicht im Reisepreis enthalten sind Reisekosten, Verpflegung, Unterkunft.

 

     

Kontakt

Telefon:0151/15484209

Bei Fragen wende dich bitte über mein Kontaktformular an mich, wir vereinbaren dann auch gerne einen Gesprächstermin.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.