Was habe ich bisher gemacht?

 

Ich habe eine Lehre als Maler und Lackierer absolviert, später habe ich als jüngster Malermeister selbst Maler ausgebildet und sollte den Betrieb meiner Eltern zu übernehmen.  

 

Ich wollte aber etwas erleben, die Welt entdecken.

 

So habe ich den Familienbetrieb hinter mir gelassen, bin nach Österreich gegangen und habe dort als Bauleiter viele Erfahrungen gesammelt. Das war eine wundervolle Zeit, Urlaub im Leben, früher Feierabend und die schönsten Skipisten in der Umgebung. Diese Zeit neigte sich aber auch dem Ende. Es musste weitergehen.

 

Ich ging also nach Hannover und habe dort den Abschluss zum Betriebswirt gemacht. Danach folgte der Diplom Mentaltrainer Abschluss und die Weiterbildung zum Master der Neurolinguistik. Viele Jahre habe ich dann im Vertrieb gearbeitet und selber verkauft. Dabei habe ich schon angefangen Menschen als Coach zu begleiten und dies hat sich auf meinem Weg immer mehr verfestigt.

 

Letztendlich fand ich mich ein paar Jahre später als selbstständiger Business Coach wieder und war viel auf Reisen, immer im Flugzeug zwischen Hamburg, Berlin und München unterwegs. 

 

Im Jahr 2022 habe ich einen bewussten Cut gesetzt, und mich für eine Work-Life-Balance entschieden. Heute befindet sich meine Coaching Praxis direkt am wunderschönen Chandrabhaga See und mein Coaching Angebot hat sich auch auf das Online Angebot erweitert. Neben dem Business Coaching biete ich auch Einzel-Coachings, Meditationen und Seminare an. 

 

 

Wie kam es zu der Veränderung?

DEM HERZEN FOLGEN

 

Ich habe gefragt:
Wie werde ich glücklich?

Ich habe gefragt:
Mir geht es nicht gut, ich bin traurig was kann ich tun?

Nachdem ich verstanden habe, dass mein Außen das Ergebnis meiner Gedanken und Erfahrungen ist, war mir klar: Nur ich bin verantwortlich!

Solange ich der Auffassung war, dass das Außen die Schuld hat sich verändern muss, war ich in der Abhängigkeit. Abhängig von der Veränderung anderer Personen oder Umständen.

 

Wenn sich aber keiner verändern möchte? Dann habe ich Kontrollverlust und spüre die Ohnmacht nichts tun zu können!


Ich bin die Veränderung!

 

Ein neuer Weg erschloss sich mir, in dem ich meine Realität als einen Spiegel meines Selbst erkannte.

 

Alles im Außen ist in Resonanz mit mir.

Jede Handlung, jeder Mensch, ein Geruch oder eine Farbe. Manches beachte ich nicht, andere Dinge lösen etwas in mir aus. Letztendlich biete ich die Resonanzfläche für das was es in mir auslöst und was dann passiert.

 

Diese Einsicht gebe ich in meinen Coachings weiter und helfe den Menschen die Erfahrung dieser Erkenntnis zu machen und sich weiterzuentwickeln.

 

 

Kontakt

Telefon:0151/15484209

Bei Fragen wende dich bitte über mein Kontaktformular an mich, wir vereinbaren dann auch gerne einen Gesprächstermin.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.