Dein Leben ruft nach dir

Wie wäre es, morgens aufzustehen und das zu tun, was du liebst?

Wie wäre es für dich, wenn du voller Energie in den Tag startest und dein eigenes Leben lebst?

Dein Leben ruft nach dir!

  

Warum ich der richtige Coach für dich bin?

Ich helfe Menschen dabei, ihre eigene Wahrheit zu erkennen, ihr eigenes Leben zu leben, fernab von der konventionellen Vorstellung dieser Gesellschaft.

Meine Lebenserfahrung hat mir gezeigt: Manchmal braucht man einen sanften Tritt in den Hintern um ins Handeln zu kommen, manchmal schaffen wir das nicht alleine, sondern brauchen einen Mentor, der uns in dieser stürmischen Zeit begleitet. 

 

Zahlreiche Ausbildungen in der Neurolinguistik, als Diplom Mentaltrainer und als Businesscoach haben mir Wissen mit an die Hand gegeben, welches mir im Leben geholfen hat meinen Weg für mich zu finden.

 

Doch richtig gelehrt hat mich meine Lebenserfahrung selbst. Die Ausbildungen haben mir geholfen vieles zu verstehen; am Anfang stand jedoch immer der Mut, mich aufzumachen aus dem sicheren Hafen, rein in MEIN wahres Leben.

 

Ich bin oft an Grenzen gegangen, jedoch weiß ich heute, dass es meine eigenen inneren Überzeugungen waren und auch mein fehlender Mut, Grenzen frühzeitig zu setzen.

 

Heute kann Dir in jeglicher Situation helfen "DEINEN WEG UND DEINE WAHRHEIT" zu erkennen.

 

Lerne deinen jetzigen Zustand anzunehmen und wahrzunehmen. Ich gebe dir Unterstützung für DICH zu sein, Deinen Wandel zu beginnen, und in Deine Freiheit zu kommen.

 

Du darfst weiter kämpfen, jeden Tag, wenn du möchtest.

Es darf aber auch leicht sein.


Über mich

Was habe ich bisher gemacht?

 

Ich habe eine Lehre als Maler und Lackierer absolviert, später habe ich als jüngster Malermeister selbst Maler ausgebildet und sollte den Betrieb meiner Eltern zu übernehmen.  

 

Ich wollte aber etwas erleben, die Welt entdecken.

 

So habe ich den Familienbetrieb hinter mir gelassen, bin nach Österreich gegangen und habe dort als Bauleiter viele Erfahrungen gesammelt. Das war eine wundervolle Zeit, Urlaub im Leben, früher Feierabend und die schönsten Skipisten in der Umgebung. Diese zeit neigte sich aber auch dem Ende. Es musste weitergehen...

 

 

Inspirationen

 „All das muss es doch auch in leicht und angenehm geben!“ – Ein Weg, zu innerem Frieden und Gelassenheit 

 

Urlaub. Endlich.

Gott sei Dank ist endlich Urlaub und das letzte viertel Jahr vorbei.

 

Ich habe schon seit meiner Jugend eine Verbindung zu den sonnigen Urlaubsregionen.

Alle sind entspannt, relaxt und haben Zeit für einen Kaffee und Gespräche.

Am liebsten wäre ich nur im Urlaub.

Eine Freundlichkeit und Offenheit - zack - und ich bin mit dem Nachbarn auf der Liege im Gespräch und er erzählt ist offen und erzählt mir seine Lebensgeschichte...

 


Kontakt

Telefon:0151/15484209

Bei Fragen wende dich bitte über mein Kontaktformular an mich, wir vereinbaren dann auch gerne einen Gesprächstermin.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.